• Jobs Job bei Wiedemann Industriebrenner GmbH

Wiedemann Industriebrenner GmbH

Stockach

Stockach

Konstrukteur / Techniker (m/w) Wiedemann Industriebrenner GmbH Stockach Technische Zeichnungen erstellen (2D und 3D Solid Works); Zeichnungsverwaltung mit Datenbank MaxxDB; Technische Auftragssachbearbeitung inkl. Dokumentationsaufgaben; Kunden- und Lieferantenbetreuung.

Ihre Chance Bei Uns Der Gmbh Einem Seit über 40 Jahren International Erfolgreichen Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Industriellen Gas-beheizungssysteme Unsere Produkte Werden Weltweit Im Bereich Der Wärmebehandlung Vornehmlich In Der Aluminiumindustrie Eingesetzt Um Den Ständig Steigenden Kundenanforderungen Auch Weiterhin Gerecht Zu Werden Suchen Wir Sie (m/w) Als Motivierten Engagierten Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Vielseitigen Teams Als Konstrukteur / Techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Zeichnungen Erstellen (2d Und 3d Solid Works) Zeichnungsverwaltung Mit Datenbank Maxxdb Technische Auftragssachbearbeitung Inkl Dokumentationsaufgaben Kunden- Und Lieferantenbetreuung Technischer Einkauf Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktion Ihre Qualifikation: Mechanisch-technische Ausbildung Zb Techniker Gute Kenntnisse Im Bereich 3d-cad Möglichst Solid Works Hohes Qualitätsdenken Sowie Hohes Technisches Verständnis Interesse An Neuen Herausforderungen Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Kontaktfreude Und Professioneller Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Technisch Anspruchsvolles Betätigungsfeld Sowie Eigenverantwortliches Und Abwechslungsreiches Arbeiten Bei Leistungsgerechter Und Erfolgsorientierter Vergütung In Einem International Orientierten Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie An Selbständigem Arbeiten In Einem Motivierten Kleinen Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Spaß Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per Mail Gmbh Oberes Ried 2-4 78333 Stockach - Raithaslach Deutschland Telefon: +49 (0)7771 / 93 97-00 Telefax: +49 (0)7771 / 93 97-65 Mail: Info@-com Bemaßen Berechnen Beschriften CAD Computer Aided Design Detailkonstruktion Konstruktion Stücklisten Anfertigen Technisches Zeichnen Industriedesign Produktdesign Maschinentechnik Montagepläne Anfertigen Konstrukteur / Techniker (m/w) Technische Zeichnungen Erstellen (2D Und 3D Solid Works) Zeichnungsverwaltung Mit Datenbank MaxxDB Technische Auftragssachbearbeitung Inkl Dokumentationsaufgaben Kunden- Und Lieferantenbetreuung Stockach Bemaßen Berechnen Beschriften CAD Computer Aided Design Detailkonstruktion Konstruktion Stücklisten Anfertigen Technisches Zeichnen Industriedesign Produktdesign Maschinentechnik Montagepläne Anfertigen

Wiedemann Industriebrenner GmbH (Stockach)

Technischer Zeichner (m/w) / Technischer Produktdesigner (m/w)

Wiedemann Industriebrenner GmbH (Stockach)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Deutschland)